Widme Deine Trainingskilometer der Krebsforschung!

Ziel: 40.000 Kilometer | Bereits gewidmete Kilometer:

31.741 Kilometer gelaufen

Jährlich erkranken etwa 40.000 Österreicher:innen an Krebs. Der Krebsforschungslauf der Medizinischen Universität Wien macht darauf aufmerksam wie wichtig medizinische Forschung ist, um dieser Erkrankung die Stirn zu bieten. Mit der Aktion „Get Ready 4 Krebsforschungslauf“ kannst du schon im September deine Trainingskilometer zu Spenden für die Krebsforschung machen!

Unser Ziel 2020: 1 Kilometer für jede:n neu diagnostizierten Patient:in! Nur gemeinsam können wir unser Ziel von 40.000 Kilometern und damit zahlreiche Schritte in die Zukunft der Krebsforschung erreichen.

Alle für 1.
1 für 40.000!

Egal ob Du selbst betroffen bist oder warst, jemanden aus Deinem Umfeld, Bekannten- oder Kollegenkreis kennst, der an Krebs erkrankt ist oder einen anderen Bezug zu einer Krebserkrankung hast: Mit Get Ready 4 Krebsforschungslauf leistest Du einen wichtigen Beitrag!

Jeden gewidmeten Kilometer wandelt Roche in einen Euro für das Forschungsbudget der Medizinische Universität Wien um.* So können wir gemeinsam die Krebsforschung in Österreich weiterentwickeln!

Lauf mit für die Krebsforschung

Wenn Du die App noch nicht heruntergeladen hast, klick hier. Danach klick nochmal auf „Jetzt der Laufgruppe beitreten!“ und schon kannst Du einen Beitrag leisten!

Alle gewidmeten Kilometer (egal ob durch Nordic Walking, Spazieren, Wandern etc.) zählen in der Gruppe als Beitrag für die Krebsforschung! Wenn Du mit Deinen Kilometern in der Rangliste aufscheinen willst, wähle die voreingestellte Aktivität „Laufen“.**

*Bis zu 40.000 Euro Spendensumme; Kampagnenzeitraum: 01.09.-02.10.2020; die Teilnahme beim Krebsforschungslauf am 3. Oktober ist nicht Voraussetzung.

**In der Rangliste scheinen applikationsbedingt nur die Kilometer auf, die durch Laufen gesammelt wurden. Für unser Ziel von 40.000 Kilometern zählt allerdings jeder einzelne gewidmete Kilometer, unabhängig von der sportlichen Aktivität.

Teile diese Aktion in deiner Community und lass uns schneller ans Ziel kommen!

powered by